das mittel zum zweck!

ausgefeilte technik am stand der zeit zur unterstützung ihres betriebes. von der zentrale bis zur pc-steuerung ist vieles möglich. oder vielleicht ist eine mobile lösung mit handy oder tablet interessant?

steuerungsbeispiele

minaturdesign franz eisenhut

die aufbereitung

der anforderungen in einer leicht bedienbaren form ist unser bestreben. möglichst einfache bedienungsschritte mit einem maximum an komfort fördert die freude am fahren.

warum der pc?

weil er individuell konfigurierbar ist. weil die bedienerfreundlichkeit optimal ist. weil die übersicht gewahrt bleibt. weil das system nach ihren wünschen wächst. weil die möglichkeiten vielseitig sind. und so weiter....

All content © miniaturdesign, 2016. All rights reserved.

 

IMPRESSUM                     DATENSCHUTZ